Der individuelle Boarding Pass als Hochzeitsgeschenk

Der Mai ist immer noch einer der beliebtesten Hochzeitsmonate – ganz klar. Und wer sich (so wie ich damals, vor 14 Jahren) Pfingsrosen als Hochzeitsdekoration wünscht, kommt um den Mai gar nicht herum. Bei heaven+paper merken wir dann deutlich, dass die Nachfrage nach Hochzeitspapeterie steigt und wir allerhand zu tun haben, all die individuellen Anfragen und Bestellungen zu bearbeiten um viele Bräute (natürlich auch Bräutigame) glücklich zu machen. Deshalb möchten wir euch heute mal unseren individuellen Boarding Pass als Hochzeitsgeschenk vorstellen, unser beliebtestes Produkt aus dem Hochzeitsbereich.

BOARDING.png

Hier haben wir zusammengestellt, welche Elemente wir für euch nach euren Wünschen individualisieren: Namen des Brautpaares, Name der Fluggesellschaft, Flugdaten… usw. Für jeden Boarding Pass wird eine individuelle Datei erstellt, die wir von Hand beareiten. Je nach Umfang des Textes, müssen wir oft Buchstaben hin- und herschieben, vergößern oder verkleinern, bis alles schließlich passt. Ist alles fertig und die Datenwünsche auf der Vorlage verteilt, wird die Karte erst gedruckt und dann von Hand bearbeitet, geschnitten, gefaltet, geklebt, gerundet und geprüft. Wir sind sehr pingelich, wenn man etwas krumm geschnitten wurde, machen wir das ganze auch nochmal von Neuem, solange bis es passt. Währenddessen wird am Schreibtisch gequatscht, Musik gehört, die Kinder bringen Steine aus dem Garten oder spielen am Tisch mit Legofiguren. Daher kann es schonmal vorkommen, dass trotz Kontrolle mal ein Buchstabe fehlt, oder aus Kathrin aus Versehen eine Catrin wird. Solltet ihre eine Bestellung erhalten, in der ein Fehler von unserer Seite gemacht wurd, bekommt ihr ohne Diskussion sofort Ersatz geschickt. Passiert leider immer wieder mal, bei so viel Trubel im Büro bleibt das leider nicht aus.

BOARDING2.png

Hinten in der Einstecklasche ist übrigens Platz für einen oder mehrere Geldscheine, als Geschenk für die Hochzeitsreise des Brautpaares. Und ganz ehrlich: die meisten Haushalte sind bei Eheschließung eh schon komplett, da freuen sich alle über einen finanziellen Zuschuß am meisten.

 

IMG_9665IMG_9675IMG_9670Bunte Satinbänder gibt es bei uns in vielen Farben. Wir kaufen ausschließlich solche, die in Deutschland hergestellt wurden und qualitativ hochwertig sind. Die billigen Bänder aus China kommen uns nicht mehr ins Haus. Die Storchenschere habe ich übrigens neulich bei „other stories“ entdeckt und mußte sie haben. IMG_9662Bei der Auswahl der Airline sind die Kunden immer sehr kreativ. Love-Air ist dabei der Favorit. IMG_9661

IMG_9659

Damit wir auch kein Brautpaar vergessen, haken wir alle bearbeiteten Boarding Pass Grußkarten auf unserer Liste ab. Hin und wieder vergessen wir doch den einen oder anderen, oder jemand bekommt einen falschen. Kein Problem, in diesem Fall kommt sofort Ersatz.

IMG_9660Gefaltet und geklebt wird alles von Hand.

Das perfekte Hochzeitsgeschenk für Paare, die schon alles haben oder sich Geld für ihre Hochzeitsreise wünschen. Bei uns im Shop gibt es neben der Version in Lila/Grün, auch noch eine in Blautönen und eine in Rosa/Gelb.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s